Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pps-Datei





Frage

Ein Bekannter hat mir ne mail mit ner pps-datei gesendet sie wird im outlook nicht angezeigt mit welchem programm kann ich sie oeffnen?? Danke!!!!

Antwort 1 von Lutz1965

MS-Powerpoint z. b.

Antwort 2 von Datenkasper

Und woher bekomme ich das????

Antwort 3 von DeluxeStyle

PowerPoint ist im MS Office Paket enthalten.

Wenn du die Datei aber nicht bearbeiten willst, sondern nur ansehen willst, dann reicht auch der PowerPoint Viewer.

Den findest du hier

Antwort 4 von Lutz1965

Kaufen

oder nur zum anschauen

den PowerPoint 2003 Viewer

http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=2

Antwort 5 von 94fbr

wie wärs mit open office?!

Antwort 6 von Steve-o

Falls du noch kein Windows-Office-Paket installiert hast würde ich dir auch zu Open Office raten!

Ansonsten müsste Powerpoint die Datei automatisch erkennen, sprich wenn du sie auf deiner lokalen Festplatte hast, genügt es die Datei anzuklicken!

Antwort 7 von zamse

hab auch so eine ähnliche frage..
hab auch eine pps-datei die sich nicht öffnen lässt.weder mit powerpoint viewer noch mit sonst etwas. die datei ist angeblich nicht zulässig...
könnt ihr mir da auch helfen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: