Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Druckprobleme





Frage

Druckprobleme: Das Dokument, das ich ausdrucken möchte, erscheint in der Druckvorschau (und damit auch beim Druck) unvollständig. Teile der Tabelle sind unsichtbar. Was kann ich tun?

Antwort 1 von Timid

In welchem Programm denn? Excel? Dann mal die Spalten der Tabelle so anpassen, dass sie aufs Blatt passen (kannst du in der Seitenansicht sehen). Notfalls auch mal die Seitenränder anpassen.

Vielleicht gehts auch über "An Seite anpassen" im Druckermenue.

Antwort 2 von cmkatz

Hallo,

aus welchem Programm heraus? Welchen Drucker hast du? Tritt der Fehler bei jedem Programm auf oder nur bei diesem Einen?

Es auskunftsfreudiger, und dir kann bestimmt besser geholfen werden. ;-)

Gruß
cmkatz

Antwort 3 von Hufnagel-Mertens

Das Druckproblem tritt bei word 2000 auf. Drucker ist HP Deskjet 640c.

Antwort 4 von Timid

Ich möchte nochmal den Tipp mit den Seitenrändern geben. Stell mal unter "Seite einrichten" alle Seitenränder auf 0, Word meckert dann, dass das nicht geht, dann klickst du auf "Korregieren". Dann stellt Word dir automatisch die kleinstmöglichen Seitenränder ein.

Und ich würde auch wirklich mal versuchen, die Spalten kleiner zu machen, ggf. würde ich vielleicht sogar die Schriftgröße verändern, damit die Spalten schmaler sein können.

Oder vielleicht einfach mal im Querformat versuchen?


Liebe Grüße
Timi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: