Supportnet Computer

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

IBM Thinkpad Bios Passwort crack mit Ethernet Kabel





Frage

Hi habe mein Biospasswort vergessen, jetzt habe Ich gehört, das man den Schutz mit einem Ethernet Kabel aufheben kann, auserdem braucht mann noch ein Freeware tool dazu (und einen anderen PC neme Ich an) kann mir jemand beschreiben wie das geht, oder eine Webpage verlinken, die sich mit diesem tema befasst bitte, es ist wirklich dringend!!! danke im foraus

Antwort 1 von harrrharrr

Hallo SuperKadi,
nimm einfach deine bios Batterie für ne Weile raus, dann ist das bios wieder auf Standart Einstellungen und ohne PW.
Die Batterie ist unter den RAM´s.

Gruß
harrr

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

kannst ja auch erstmal die Masterpasswörter versuchen.

Das mit dem "*Z* mit Ethernet Kabel" habe ich noch nicht gehört.

Gruss

Lutz