Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Lesebestätigung bei Outlook unterbinden?





Frage

Hallo, ich habe folgende Frage: Es gibt ja viele Leute, die ihr Outlook so eingerichtet haben, daß sie für jede e-mail eine Lesebestätigung erhalten. Wie kann ich es verhindern, daß sie eine Lesebestätigung von mir bekommen?(Also ich will quasi keine Lesebestätigung von mir raussenden). Ich habe mal gehört, daß man das irgendwo einstellen kann. Kann mir jemand helfen?. Würde mich sehr über ein Antwort freuen. Gr S

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Es ist doch so, das du zu einer Bestätigung aufgefordert wirst, oder? Und wenn du die nicht bestätigst, erhält der Absender auch keine...
Karsten

Antwort 2 von kasipoasi

Gefunden in der Outlook2003-Hilfe:

Ändern der automatischen Antwort auf Lesebestätigungen
Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
Klicken Sie auf E-Mail-Optionen.
Klicken Sie auf Verlaufoptionen.
Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
Senden einer Lesebestätigung nach jeder Anforderung

Klicken Sie auf Immer eine Antwort senden.
Verweigern einer Lesebestätigung nach jeder Anforderung

Klicken Sie auf Nie eine Antwort senden.


Geholfen?
Karsten

Antwort 3 von Skapi

Ja, danke - ich denke das ist es :)
zu einer Bestätigung wurde ich nämlich leider nie aufgefordert....
Grüße Skapi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: